Wie kann ich auf der PlayStation 4 Spiele mit Maus und Tastatur spielen?

1 Antwort

Die Playstation unterstützt nicht jede Tastatur. Da musst du mal suchen welche Tastaturen und Mäuse unterstützt werden. Meine werden auch nicht erkannt.
Verstehe nicht warum man auf Konsole mit Maus und Tastatur spielen will?
Die haben hervoragende Controller und da die Games für die Kondome entwickelt wurden, müsste der Controller auch hervorragend Funktionieren.

123hans749
Fragesteller

Ja aber mein aim is besser mit Maus und Tastatur