Wie kann ich Am PC sehen was als letztes aufgerufen wurde?

also ich sehe da kein "zuletzt verwendet :D" - (PC, PC-Kenntnisse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zuletzt verwendeten Dokumente gibt es in dieser Form nicht mehr. In Windows 7 nennt sich das nun Jumplist. Klick mal eines der laufenden Programme in deiner Taskleiste, mit der rechten Maustaste an, dann öffnet sich eine entsprechende Jumplist.

das is aber schade das es das nicht mehr gibt... -.- aber danke für die richtige antwort

0
@CocoBusiness

Gerne geschehen, aber ganz so schlimm ist es tatsächlich nicht. Mit ein wenig Übung kann die Jumplist ganz nützlich sein. Ich weiß aber worauf du hinaus willst.

0

gibst unten in die zeile ein "such"

dann kommt da n programm "suche starten"

darauf klicken und dann "ordner und dateien suchen"

"einstellungen" "änderungsdatum" und dann das heutige datum einstellen und suchen....aber keinen namen eingeben dann kommen alle dateien mit denne du heute was angefangen hast:D

lg=)

Was möchtest Du wissen?