Wie kann ich als Schüler Geld verdienen?

15 Antworten

Nachhilfe! Wenn du gut in irgendeinem Fach bist kannst du es den Schülern aus niedrigeren Stufen beibringen und daür Geld verlangen

Ich glaube so mit 13 Jahren gibt es eher weniger Möglichkeiten zu arbeiten.Du müsstest wenn schon bei deinen Nachbarn oder Verwandten nachfragen,ob du denen im Haushalt helfen kannst. Warte doch bis 14,dann kannst du auch Zeitung austragen.

kadil  07.07.2011, 20:31

man kann schon mit 13 Zeitung austragen

Ja, durch Zeitungsaustragen kannst du über 100€ im Monat verdienen, da kommt aber auch auf die größe des Gebiets drauf an. NE Freundin finanziert sich dadurch ihre Pferde. Du kannst auch gassi gehen, babysitten (mach ich manchmal bei der nachbarin) , Altpapier zu sammelstellen bringen (bringt auch ne menge geld) Und andere dinge tun... Es gibt sehr viele möglichkeiten geld als minderjähriger zu verdienen. Du kannst auch zb in manchen Geschäften Ferienjobs annehmen. Das mach ich auch seit dem ich 13 bin. Bringt auch recht viel geld. Allerdings machen das nicht viele geschäfte.

kadil  07.07.2011, 20:30

man kann ja auch Zeitung austragen mit Papier wegschaffen verbinden denn meistens bleiben Zeitungen übrig und die kann man wegschaffen

kadil  07.07.2011, 20:30

man kann ja auch Zeitung austragen mit Papier wegschaffen verbinden denn meistens bleiben Zeitungen übrig und die kann man wegschaffen

ich bin jetzt 15 und werde im januar 16 und suche seit gut nem halben jahr nach einem job prospekte austragen ist nie was frei und wertstoffhof ist auch immer voll

ich weiß auch nicht mehr weiter

ich kann ja nicht zu einem nachbarn gehen und fragen ob ich für ihn einkaufen gehen soll und dafür noch geld verlangen

ich bin auch am verzweifeln :((

mit unter 14 gar keine! das wäre kinderarbeit und somit illegal und strafbar. du darfst aber mal beim nachbarn den rasen mähen oder einer nachbarin beim tüten ttragen helfen

kadil  07.07.2011, 20:32

man kann mit 13 Zeitung auistragen