Wie kann es sein, dass Barbossa nicht tot ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tia Dalma ist sehr mächtig und sie kann sogar Tote wieder zum leben erwecken. Später erfahren wir das sie sogar mächtiger ist als man denkt immerhin ist sie Calypso eine mächtige Meeresgöttin.

Am Ende des zweiten Teils sieht man das Tia Dalma Captain Hector Barbossa wiedererweckt hat und erfährt, das er gebraucht wird Davy Jones zu besiegen. Man brauchte dafür alle Piratenfürsten, die gemeinsam gegen Jones kämpfen, und er gehörte eben auch dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Ergibt sinn

Da sie ja auch jack zurückholen mussten

Er wurde von Calypso wiedererweckt. Das wird soweit ich mich erinnere auch im Film erwähnt.