Wie kann man hier gebannt werden?

3 Antworten

Wenn man die Richtlinien missachtet oder die Netiquette nicht einhält, dann kann es zu einem Bann oder einer 24h Sperre kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In dem du entweder…

Andauernd gegen die Richtlinien verstößt - https://www.gutefrage.net/policy

Gegen geltendes Recht verstößt

Oder Pech hast weil evt. ein Moderator nicht ganz bei der Sache ist oder gerade miese Laune hat

bei letzterem kannst du dir nahezu sicher sein dass dir das nicht passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

durch Verstöße gegen Richtlinien, z. B. Besitz mehrerer Konten, Drohungen usw