Wie Jungs in Disco anflirten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach denjenigen ob er mit dir auf ein Getränk an die Bar kommt.

Persöhnlich bin ich ein Junge meine Erfahrung hilft wer weis;)

Also zu allererst wen du nicht gerade schlecht aussiehst lass das den Jungs machen, darauf verlassen kannst du dich aber nicht..

Hier ein paar Standarts: Sei offen nicht ängstlich gib im ein gefühl von aufdringlichkeit ( das heist wen du nicht dah bist = leer) übertreib es jedoch nicht & zu aller letzt kommt es auf deine überzeugung & humor,sprechstoff u.s.w

Holl dir am bessten Tipps von Youtube, Google & anderen Quellen z.B. Freundinnen vlt. auch guten Freunden:)

Wen es dir & anderen geholfen hat würde ich mich freuen👍👍👍

AskingLenchen
Fragesteller

Also soll ich mich einfach zwischen die ganzen Jungs drängen, oder wie? :D

Am besten sprichst du jemanden an und fragst ihn ob du im was zum Trinken holen kannst. Ich fand es ehrlich gesagt immer nervig, als mich die letzten Male Mädchen angetanzt haben, da ich Tanzen nicht mag und mich lieber unterhalte und dann schaue, was kommt.

AskingLenchen
Fragesteller

Erst mal danke für die Antwort:)

Das Problem ist ja, dass es immer relativ laut ist und man sich nicht wirklich viel unterhalten kann.

Außerdem erwähnte ich ja, dass die süßen Jungs da zusammen stehen und tanzen...

Und es kommt wirklich nicht komisch, wenn das Mädchen dem Typen was zu trinken holt?

metalhead998  09.02.2016, 18:49

Nein, geh einfach mit 2 Gläsern hin und drück einem eins in die Hand, und dann frägst du ihm, wenn du willst, ob er raucht und gehst mit im evtl. nach draußen.

AskingLenchen
Fragesteller
@metalhead998

Hm okay, mit 2 Gläsern hingehen klingt ganz gut ;)

Nur, dass ich nicht rauche und auch Rauchen generell hasse... Vielleicht einen Tipp, was ich stattdessen machen könnte?