Wie ist es mit einem Anal Plug zu schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist toll. Während des Schlafens selbst merkt man ja nichts. Mit Plug einzuschlafen und aufzuwachen ist aber echt toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OstAtze
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

ErichW  05.04.2022, 20:31

So ist es :-)

Hotte116  05.04.2022, 20:52

Unbeschreiblich schön....

Sehr schön, das eigentlich schöne ist das Aufwachen und Einschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich angenehm.

Beim Schlafen selber bekommst du davon nicht viel mit, wenn du es ausprobieren möchtest solltest du dran gewöhnt sein ein plug über längere Zeit zu tragen. Wenn du nachts aufwachst und es unangenehm ist solltest du es raus nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es doch Mal aus. Hab's auch schon gemacht. Besonders geil beim Aufwachen, das da was drinne ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung