Wie ist es eine Penis zu lutschen?

Können mir das Personen zwischen 14und 16 sagen

Danke im Vorraus

9 Antworten

Schreibe mir auf snap gebe dir tipps habe es auch geschafft obwohl ich nicht gelenkig bin

l_burgener20

Finn1489  22.04.2024, 20:20

Magst du mir das auch sagen

Ich habe es geschafft. Du musst schlank und zum Teil gelenkig sein.

So ging ich vor:

Mach deine Füße an die Wand und gehe immer höher mit dem Popo und den Beinen. Dann musst du dich mit dem Oberkörper halb einrollen, aber die Füße an der Wand lassen. Strecke die Zunge soweit wie möglich raus und komme immer näher an den Penis dran. Mach den Penis vorher steif, weil dann ist er noch länger! Mach nach eins, zwei versuchen immer eine Pause. Um so öfter du es gemacht hast, umso näher kommst du an den Penis dran.

Ich habe ungefähr 15 Minuten dafür gebraucht. Es fühlte sich nicht schlecht an! Viel Spaß beim Üben!☺️ Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

VG

FabriceFrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ausprobieren wenn es dich interessiert fűlt sich gut. (Eigene Erfahrung)

ein Traum ist das wenn Du das ein mal gemacht hast willst Du es immer wieder machen,

Woher ich das weiß:Hobby

Falls du gelenkig genug bist, kannst du es einfach mal ausprobieren.

Fragewitz  06.02.2020, 00:15

😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄