Wie fühlt es sich an einen Penis im Mund zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wann sich die Person das letzte mal da unten gewaschen hat.

So witzig war mein Beitrag auch nicht, dass ich über 26 gute Bewertungen verdiene ...

1

Es ist salzig aber auch lecker es ist so wie eine Würst nur das man da leckt und nicht rein beißen soll kann man aber (mach ich )

Habe schon eine Meinung von einem Freund von mir gehört. Laut ihm schmeckt es nach Kaugummi.

P.S. Er wollte wissen wie eine Frau sich fühlt dabei :)  Wollte ich auch mal habe mich aber nicht getraut.

Könnt ihr das nicht an einer Frau testen wie der Mann sich dabei fühlt is ja prinzipiell das selbe

0

Hallo Egal349,

das kann man nicht wirklich beschreiben. Das musst du einfach selbst ausprobieren. Aber nur mal so grob gesagt: Es fühlt sich nicht schlecht an. ;)

LG Sascha

Am besten selbst ausprobieren. Dann weißt du es.

Was möchtest Du wissen?