Wie ist eigentlich echter Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal, also die Geschmäcker sind da sehr verschieden und die Meinungen gehen sehr weit auseinander. Meiner Meinung nach sollte man Sex immer genießen und es langsam angehen. Also ein Vorspiel, z. B. Küsse, schmusen und sich wohl fühlen. Man sollte es sich gemütlich machen, um entspannen zu können. Es sollte etwas schönes sein, etwas besonderes, was man nicht einfach so machen sollte. Dadurch lernt man es zu schätzen und ist stolz drauf. So sollte das sein. Wie man es macht ist eigendlich egal, solang die oben gennanten Vorschläge erfüllt sind.

LG Johannes

PS: Ich finde es echt cool, dass du so offen darüber reden kannst. Hut ab, für einen Mut, dein Selbstvertrauen und vorallem dafür, dass du nicht irgendetwas glaubst, sondern nachfragst.

Das kommt darauf an, was Du als "Sex" wertest. Die meisten Männer zählen ja nur die Dauer der Penetration (die im Durchschnitt selten länger als 5-10min dauert) und sehen das Vorspiel nur als lästige Pflicht, während für die Frau die Dauer der Gesamtveranstaltung entscheidend ist - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln... .

Ich persönlich sage immer "Alles unter einer Stunde ist ein Quicky", was nicht bedeutet, dass ich meine Partnerinnen stundenlang rammle... . Wenn man sich an die bewährte Strategie "Ladies first" hält, die Dame erst einmal aus den Klamotten streichelt, den ganzen Körper erkundet und zu ein paar Orgasmen leckt, kann es schon eine Stunde oder länger dauert, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt... .

In diesem Sinne - plant genügend Zeit ein!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Echter Sex ist sein Gameboy raus zu holen und darauf Pokemon zu Spielen und sich nicht um Erwachsenenkram kümmern. Du bist noch Jung du hast genug Zeit um diese offene Frage selber (praktisch) herauszufinden. Mach dir keine sorgen darum alles findet seine Zeit.

Also soweit ich das kennen gelernt habe ist Sex 'in echt' sehr viel vertrauter. Man sagt was einem gefällt, wechselt ab und an mal die Stellung. Befriedigt sich evt abwechselnd mit z.B Oralverkehr. Und das dauert dann im Endeffekt auch deutlich länger.

LG

20 min Schaffen nur Sehr wenige in Pornos wird das ja vorher geübt oder die kriegen irgendwelche Tabletten um mehr abzuspritzen oder Länger zu können der durchschnitt liegt bei 7-10 min Ohne vorspiel wenn du früher kommst und du willst deiner Partnerin noch ne Freude machen du hast Finger und ne Zunge versuch sie zum Orgasmus zu lecken oder zu Fingern