Wie ist der Name der Sängerin Tammy Swift?

Tammy Swift beim Grand Prix Vorentscheid  - (Deutschland, Interpret, Eurovision)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Tammy Swift ist Ihr richtiger Name. Wohnte 1988 in 92708 Mantel, fast direkt neben mir. LG Martin Fischer Martin_Fischerwernberg@web.de

Hallo. Ich kann das.

Ich war mit ihr in der Schule. Tammy Swift ist ihr echter name gewesen. Sie war damals vielleicht 12 jahre alt. Keine ahnung wo Sie jetzt ist.