Wie ist der Anime "Highschool DXD" so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dieser Anime ist am Anfang recht ,,pervers" und ,,schmutzig". Allerdings geht das mit den weiteren Folgen etwas zurück. Zwischen Rias und Issei entseht sowas wie eine ,,Romanze", die etwas dauert und sich mehr und mehr entfaltet. Die Kämpfe darin sind durchaus anschaubar, haben jz allerdings nicht den Flair wie von One Piece, Hellsing oder D.Gray Man. Die Story ist gut nachverfolgbar, auch wenn man etwas bisschen braucht um die Hintergründe zu erfahren. Durchaus kann man sich bei jeder Folge dazu verleiten lassen eine weitere anzuschauen um zu sehen wie der weitergeht.

Durch die ,,schmutzige" Art an mancherlei Stellen bringt der sonstige eher ernste auf Kämpfen basierte Stellen, doch recht einigen Humor mit.

Eine Empfehlung von mir ist er gerade nicht, aber zum netten Zeitvertreib(wenn man keine anderen Animes mehr zum anschauen hat) an langweiligen Tagen, kann man ihn anschauen.

Von mir würde dieser Anime 6,5/10 Punkten bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nun im Anime gibt es auch schon Romance Elemente, aber halt auch ganz viel Ecchi, später in der Light Novel wird Romance dann mehr thematisiert, deswegen hab ich sie auch gelesen

Also ich wollte mir vor kurzem die Serie ein 2. mal anschauen, es war mir dann doch zu cringe.

Generell ist es mehr ecchi als romance hat aber beides.

Ich würde sie trotzdem guken (ein gutes gesprächsthema :P)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Spuren von Liebe" gibt es schon ein bisschen, aber hauptsächlich ist er eher "schmutzig"

Lohnt sich aber sehr zu gucken und ich finde, dass der Anime besser wird

Ist mein Lieblingsanime

Ich habe nur gehört das es nur schmutzig ist. Anscheinend ähnelt es boco ni pico oder so

LeinKeben  02.02.2021, 14:01

Ne auf keinsten