Wie ist das möglich, pwnwin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze dass sie es in Aram machen weil es dort noch am leichtesten ist dass haben schon mehrere geschafft weil es ja nur eine lane gibt und da musst du halt versuchen jeden zu bekommen aber nicht geizig werden dann is das schon möglich aber wenndann nur in aram :)

Yes, habs auch gerade gecheckt...:D Haha. 

Hab seine Matches mir angeguckt im Internet da im Client nix angezeigt wird. >.<

0

Bezieht sich dass auf ein Normalgame oder auf ein Ranked ? in einem spiel mit bots ist es schaffbar aber in normalgame oder ranked sehr schwer

Sorry das hätte ich erwähnen sollen, hab ich vergessen.

Auf der Seite bzw bei dieser Challenge steht da:
• PLEASE NOTE: In this Challenge we only count Aram, Ranked Solo Duo, Ranked Flex & Normal Matches

Sprich keine Botgames, weswegen ich mich halt frage wie das möglich ist. 20 Minuten finish, 60+ kills.. xD

0

Vielleicht Smurfs von Challenger-Spielern die sich auf Bronze 5 einranken ließen?

Ich kann mir nicht vorstellen das Challenger Spieler solche Seiten benutzen. Ich mein wofür... Skins, Champions, Runenseiten bekommen sie alle von Riot usw. :D Vielleicht Amazon Karten aber selbst das eher naja.

Zudem steht in den Regeln der Seite das Smurfs nicht erlaubt sind und direkt gebannt werden. (Ist nur die Frage wie ernst das genommen wird)

Und ich denke nicht das ein Challenger Spieler in Bronze 1 mit über  200 Rankedgames rumgammelt und spaß dran hat :D

0

Challenger-Spieler hab ich eher als Beispiel herangezogen. Es können genausogut Gold- oder Platinspieler sein, denen langweilig ist. Allein der Skillunterschied zwischen Gold5 und Gold1 ist teilweise riesig. Amazonkarten sind finde ich der ausschlaggebende Punkt. Es gibt eine ganze Menge Schüler und Studenten auf den Goldranken, für die ist ein bezahlter Smurf eine wunderbare Einnahmequelle (Artikel, andere Spiele, etc.).

0

smurfs werden bei pwnwin instant gebannt

0

Wenn man es nicht zu auffällig macht, dann wird da nichts passieren.

0

League of Legends Account LVL 30 selbst erspielen?

Hallöchen!

Weiß jemand von euch wie lange es dauern könnte einen League of Legends Account auf Level 30 zu spielen? Ohne xp boost oder sonstiges. Wie oft müsste man am Tag spielen um es in welcher Zeit zu schaffen? Bin nur neugierig.

Liebe Grüße!

...zur Frage

LoL Ranked ab Lvl 30

Ist es sinnvoll mit Lvl 30 sofort ranked zu spielen? Oder sollte man vorher noch ein paar Normal Games spielen?

...zur Frage

Laptop für LoL (Mittle Einstellungen) 30-50 fps

Suche einen Laptop der möglichst günstig ist und auf dem man League of Legends auf mittleren Einstellungen auf 30-50Fps Spielen kann. Vielleicht hat ja jemand so einen oder kann einen empfehlen. vielen dank

...zur Frage

Hallo ich habe eine extreme Loosingstreak in Lol (League of Legends) was kann ich tuen?

Hallo, ich spiele schon seit Ende season 3 Lol und bin mitlerweile Platin. In dieser Season habe ich es bis Platin 3 100Lp gebracht und bin dann in Urlaub gefahren. Als ich aus dem Urlaub wieder kam wollte ich mich in ein paar normal games einspielen und dies hat auch gut funktioniert =). Nach ein paar rankeds hatte ich meine Promo verkackt und hatte 50Lp was mich aber nicht weiter gestört hat. Letztes Wochenende habe ich mit einem Freund gezockt als ich bei ihm geschalfen habe und seitdem gehts es nurnoch bergab. Er war Gold V 0 Lp und hat nicht sonderlich gut gespielt aber trotzdem habe ich mit ihm gezockt weil es sonst ja auch unhöflich wär. Ich bin konstant abgestiegen erst Platin IV und jetzt Platin V. Leider muss ich sagen das ich irgendwie nicht mehr aus diesem Teufelskreis rauskomme. Ich lümmel jetut schon seit Tagen immer zwischen 30 und 0 Lp in Plat IV rum. Trotz positiver Kda komme ich einfach nicht wieder höher :/ Ich weiß das es nicht am flamen liegt weil ich meistens der einzige bin der versucht das Team zum gewinnen zu motivieren. Außerdem frage ich mich weshalb ich für jeden Win 16 Lp Kriege aber für einen Loose 21 Lp abgezogen bekomme, die MMR ist doch eigentlich nur abhängig von Kda und nicht von Win/Loose oder?

Danke für Hilfe und Ratschläge im Vorraus, LG Kapboll =)

...zur Frage

Voice Chat mod in Minecraft geht nicht?

Alsooo, hab so ein Minecraft Superhelden Projekt (Minecraft Version 1.7.10) laufen, jeder hat sich jetzt den voice Chat und noch paar andere Mods installiert, Voice Chat mod ist auch auf dem Server. Es wird mir angezeigt dass ich spreche etc. aber niemand kann den anderen hören, benötigt man dazu eine extra mod? Falls es wichtig ist, ich habe einen forge Server ohne Plugins (nur halt mit Mods) etc. Falls ihr die Mods wissen müsst:

(Die auf dem Server:) Superheroes Unlimited V.4.3.12; Legends Core 1.6; Fisks Superheroes; Security Craft V1.7.4.1; Dynamic Transport; SlimevoidLibrary V.2.0.4.7; Lootable Bodies; Malisis Doors; Malisis Cores; Master Chef V5.2; Universal Coins; Voice Chat

(Folgende Mods sind nicht auf dem Server aber haben die Spieler:) BetterPvP; NotEnoughItems; CodeChickenCore; OptiFine; Fastcraft

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, und alle die beim projekt mitmachen natürlich auch <3

...zur Frage

schneller Level 30?

gibt es eine Möglichkeit schneller auf level 30 zu kommen in LoL??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?