Wie ist das möglich (Poppy)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein bekannter Bug.Sie hat einfach ihre Abonnentenzahl aus gemacht.Du hast wahrscheinlich PewDiePie geschaut(weil er 105 Millionen Abos hat )dann bist du auf den Kanal von Poppy gegangen.Da steht jetzt 105 Millionen Abonnenten.Dann hast du jemand mit 1680 Abos geguckt und dann bist du wieder auf den Kanal von Poppy gegangen und jetzt steht da 1680 Abonnenten.Also einfach ein Bug :)

VeNoM001
Fragesteller

Danke sehr

Sie hat bei ihre Abonnentenzahl ausgeschaltet. Wahrscheinlich ein bug

VeNoM001
Fragesteller

Ja ich weiß aber wie kam sie plötzlich von 105 Millionen auf 1680?