Wie ist das mit Handy in England?

6 Antworten

Wenn sie Vodafone oder einen Anbieter der dazu gehört hat, muss sie nichts mehr zahlen an Auslandsgebühren.
Ansonsten musst du bei ihrem Handyvertrtag nachlesen und ihr EU-Roaming buchen, kostet für 7 Tage ca. 4€ und wird von deiner Handyrechnung mit abgebucht. Das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden, einfach mal im Internet nachlesen oder im nächsten Laden nachfragen. Ansonsten haben die meisten Anbieter auch kostenlose Servicehotlines.

telefoniere, sms und internet werden kosten wenn der vertrag im ausland nicht gilt und telefonieren und sms nach deutschland mehr als normal. whatsapp kostet nichts und dafür braucht sie nur internet und in england bekommt man vor allem an öffenlichen plätzen extrem oft kostenloses wlan also das sollte weniger ein problem sein

Ruf bei dem Anbieter an und lass dir dort alles mit dem Roaming erklären .Wenn ich ins ausland fahre muss ich es vorher freischalten lassen. Habe aber keine Extrakosten dadurch. Kommt aber auch immer auf den Vertrag an ,daher musst du dich mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

Wann kommt das Geld aus England?

Eine Frau hat mein Handy gekauft auf ebay und die kommt aus England sie hat das Geld per PayPal gesendet und dann mir eine Email geschickt damit die Daten kommen wann würde das Geld da sein

...zur Frage

Rufnummer von Simyo Prepaidkarte zu Simyo Vertrag mitnehmen

Hallo, ich habe in der Werbung von Simyo gesehen das es eine flat mit 1 GB Highspeed usw. gibt und ich will mir das als Vertrag machen, dann wollte ich meine "alte" Simyo Rufnummer mitnehmen aber es kommt "Bitte wählen Sie Ihren alten Anbieter aus." (Bild) geht das das ich meine "alte" Simyo Rufnummer in den Vertrag mitnehmen kann?

Gruß

LucFire

...zur Frage

England Aldi Talk flat nach Brexit?

Internet flats gelten ja jetzt auch im EU Raum ohne zusätzliche Kosten. Auch England nach dem Brexit? Oder muss man sich eine Flat für außerhalb EU kaufen?

...zur Frage

handys. in england benutzen

Hallo, ich möchte mir ja ein Handy kaufen und mir ist gerade eingefallen, dass ich nächstes jahr für ein halbes jahr nach england gehe und da will ich natürlich das handy mitnehmen. funktionieren deutsche handys in england und was muss ich da beim kauf beachten oder ist das egal? (ich habe mich noch nicht für ein handy entschieden)

LG maren111

...zur Frage

Preis von england nach deutschland telefonieren

Hallo leute ich bin nächste woche auf einer Sprachreise in England und ich wollte wissen was es kostet von england nach deutschland zu telefonieren mit dem handy.

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?