Wie ist Analsex und wie fühlt es sich an (passiv)?

4 Antworten

Jeder Mensch kann (und sollte mMn) anale Stimulation ausprobieren, mit Fingern oder Toys

Klar, ist es dnan beim Sex mit einem Partner/Partnerin noch mal anders, wegen der emotionalen Ebene

Probier es einfach mal aus. Mit dem richtigen Partner kann das richtig schön sein

Da kann man halt nur die Meinung sagen und es nicht objektiv beantworten.

Ich beispielsweise fand es überhaupt nicht schön und es tat einfach nur weh und war halt nicht schön für mich.

Probieren kannst du es gerne, musst dann halt selber sehen ob es deines ist oder nicht.

Wie sagt man so schön, probieren geht über studieren

Ein sehr schönes und intensives Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefan657  08.08.2022, 14:17

genieße das - nicht alle Frauen haben das gerne. Es soll ihnen weh tun.