Wie interpretiert ihr das Ende von Cast away bzw. Verschollen?

2 Antworten

Er hat seinen Job gemacht - vor dem Flugzeugabsturz hat er ja bei Fedex Pakete überbracht; so auch diesmal :-)

Selbst nach dem Flugzeugabsturz hat er die angespülten Päckchen noch eingesammelt, weil er einfach zu sehr Postzusteller ist. Und in gewisser Weise haben sie ihm geholfen, die Zeit auf der Insel zu überstehen ... und letztlich bekommt er durch dieses eine Päckchen ja auch eine neue familiäre Perspektive vor Augen gehalten ...