Wie installiert man eine neue Schriftart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Windowsversion an. Ab Win7 brauchst du den Font nur in den Ordner C:\Windows\Fonts zu kopieren.


Cap8pa8don8na 
Fragesteller
 14.11.2013, 20:38

Wow, vielen lieben Dank!!

Ich hab's schon aufgegeben, weil mir keiner eine brauchbare Antwort geben konnte. Nachdem ich deine Antwort gelesen hatte, war es ein Aufwand von einer Minute und ich konnte die Schrift benutzen :)

0

Die Datei doppelklicken. Eigentlich müsste dein Computer jetzt fragen, ob er sie installieren soll.


Cap8pa8don8na 
Fragesteller
 21.06.2013, 16:28

Nee leider nicht, aber ich hab's jetzt, danke :)

0

Wenn es eine .ttf Datei ist, nur in der Systemsteuerung> Schriftarten reinkopieren.