Wie installiere ich GBA Spiele auf dem ti nspire cx CAS mit der Version 4.0.3?

1 Antwort

Machs nicht. Dafür musst du das Betriebssystem runternehmen und ein neues drauf laden, danach Emulatoren installieren und dann die dateien. Das neue Betriebssystem ist aber nicht richtig funktionstüchtig und der Rechner geht nur noch an, wenn er am Strom ist. War bei mir genauso. Musste dann alles wieder zurückmachen

Scapegrace200
Fragesteller

Die Emulatoren haben sich eh geweigert bei mir zu funktionieren. :D

Technikgenie