Wie industrial Piercing schützen über nacht und während dem Tag. Hab immer eine Mütze auf. Pflaster geht nicht reiss ich mir viele Haare aus?

2 Antworten

Wenn du die ganze Zeit eine Mütze tragen musst und auch nicht davon absehen möchtest dann achtet zumindest darauf dass keine Fasern abgehen und in dein Piercing gelangen übernacht brauchst du es eigentlich nicht schützen das ist dann eher die Zeit wo es atmen sollte

Dein Piercing braucht, wie jede andere Wunde, Luft zum Atmen. Zieh also keine Mütze, Haarband, etc. an

ILoveNCIS
Fragesteller

Muss ich aber bin den ganzen Tag draußen

jebfiw56  17.01.2022, 16:29
@ILoveNCIS

Dann zieh die Mütze wenigstens nicht die ganze Zeit auf, damit das Piercing atmen kann

ILoveNCIS
Fragesteller
@jebfiw56

Muss ich aber weil es ist kalt und ich bekomme sonst eine Ohrenentzündung