Wie ihn kennenlernen?

1 Antwort

Na ich würde bei ganz banalen Dingen anfangen, wie - warst du heute Arbeiten, oder wie geht es dir, und dann würde ich ihn direkt fragen, wollen wir uns nicht mal treffen? Sag doch einfach was du von ihm willst. Sag einfach ich finde dich sympatisch, wollen wir uns nicht mal etwas besser kennen lernen?Auch wenn man schüchtern ist, das sollte man doch wenigstens schreiben können. Zieh dich nicht in dein Schneckenhaus zurück, du bist bestimmt eine sehr nette und schöne junge Frau. Trau dich, es ist garnicht so schwer. Ich war früher auch sagen wir mal sehr zurückhaltend. Aber mein Mann, damals noch mein Banknachbar in der Schule, hat mich da immer ermutigt zu sagen was ich will. Er sagte immer, sag mir was du gern möchtest und ich werde dich nur beißen, wenn du es nicht sagst. Ich musste da immer lachen. Aber es hat mir sehr geholfen. Heute rede ich mit jedem wenn ich es will. Auch mit fremden. Ich bin dann so richtig aus mir herausgekommen und habe dann meine persönliche Freiheiten so richtig genossen. Das liebe ich an meinem Leben und nun schon fast 46 Jahren Eheleben so sehr. Kopf hoch, auch er wird dich nicht fressen und wenn er dich auch nicht weiter zu fregen traut, dann schmachtet ihr beide ein Leben lang dem anderen hinterher und denkt ach wie schön hätte es mit ihr oder ihm sein können. Also trau dich und du wirst sehen es wird jedes mal etwas besser bzw einfacher.