Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in etwa, beim Sport1 Quiz durchzukommen bzw. Die Leitung zu treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs selbst versucht überhaupt nicht. Ich habe 6 Bis 7 mal angerufen und man schafft das nicht.

Lieber Finger weg dennoch sind die Fragen leicht damit viele Leute anrufen und Geld verlieren

Hoffentlich hat dir das geholfen;) 

Danke für den stern:)

0

Ca. 1:50 (bei den 3,6,9,12 etc. Leitungen) allerdings wenn man sie trifft muss man seine Daten hinterlegen und mit etwas Glück wird man zurückgerufen. ( Chance ca. 1: 10 000).
---------------- Beim Hotbutton ist die Chance 1:550 allerdings wird man direkt ins Studio durchgestellt und muss nicht auf einen Rückruf hoffen.-----
Ich weiß dass die Frage alt ist aber hoffe dass ich trotzen helfen konnte.

danke für die späte Antwort, aber auf jeden Fall die beste bisher!