Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in etwa, beim Sport1 Quiz durchzukommen bzw. Die Leitung zu treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs selbst versucht überhaupt nicht. Ich habe 6 Bis 7 mal angerufen und man schafft das nicht.

Lieber Finger weg dennoch sind die Fragen leicht damit viele Leute anrufen und Geld verlieren

Hoffentlich hat dir das geholfen;) 

Danke für den stern:)

0

Ca. 1:50 (bei den 3,6,9,12 etc. Leitungen) allerdings wenn man sie trifft muss man seine Daten hinterlegen und mit etwas Glück wird man zurückgerufen. ( Chance ca. 1: 10 000).
---------------- Beim Hotbutton ist die Chance 1:550 allerdings wird man direkt ins Studio durchgestellt und muss nicht auf einen Rückruf hoffen.-----
Ich weiß dass die Frage alt ist aber hoffe dass ich trotzen helfen konnte.

danke für die späte Antwort, aber auf jeden Fall die beste bisher!

0

Lok spiel läuft bis zu 2 stunden und Er oder Sie sagte das wahrscheinlich keine hat 4 fehler gefunden, blödsinn, manchmal die gleiche spiel über tagen. die 4 gleiche fehler, falls mann durchkommt (wunschdenken) 4 zahlen zwischen 0-9 in richtige reinfolge? wahrscheinlichkeit. 1-10,000, muss nur mal durchkommen für zwischen 500- 1000€= Luftschloß= gleich NULL

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen Lotto-Gewinn im Europa-Lotto?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen Lotto-Gewinn im Europa-Lotto?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit (Würfel)?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in 5 Würfen 2 mal einen Pasch (2 gleiche Zahlen) zu würfeln ? Also im ersten Wurf habe ich mir schonmal 1/6 ausgerechnet.

...zur Frage

Mathe Aufgabe Wahrscheinlichkeitsrechnung Regen?

Hi,

ich hab folgende Aufgabe:

Die Regenwahrscheinlichkeit für einen bestimmten Ort und einen bestimmten Zeitraum gibt die Wahrscheinlichkeit an, dass es an diesem Ort innerhalb des besagten Zeitraums irgendwann regnet.

An einem bestimmten Tag wird für Aachen eine Regenwahrscheinlichkeit von 40% für die Zeit von 8 bis 12 Uhr und von 70% für die Zeit von 12 bis 16 Uhr prognostiziert. Wie groß ist die Regenwahrscheinlichkeit für den gesamten Zeitraum 8 bis 16 Uhr?

Die Lösung ist:

( 1 - ( 1 - 0.4) * (1 -0.7)) = 0.82 %

So weit, so gut.

In der Lösung wird, wenn ich das richtig verstanden habe, die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet das es nicht regnet "(1 - 0.4) * (1 - 0.7)" und die Wahrscheinlichkeit wird dann noch mal "- 1" genommen um zu schauen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es regnet.

Meine Frage:

Wie kann ich diese Aufgabe rechnen, ohne vorher zu schauen, wie Hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es nicht regnet.

Ich dachte mir zuerst (0.4 * 0.7) da kommt aber leider nicht 0.82 % raus, sondern 0.28 %. Ich hab hier grade irgendwie einen Logik Fehler wäre sehr nett, wenn mir einer sagen könnte, warum 0.4 0.7 nicht klappt und wie es eig. berechnet werden müsste ^^

Danke im Voraus!

...zur Frage

Münze werfen Wahrscheinlichkeit!

Ich steh auf der Leitung:

Wenn ich eine Münze 3x werfe, ist die Wahrscheinlichkeit, 2x Kopf zu erhalten bei 0,375.

Welche Rechnung steckt da dahinter?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Frau bei einem One night stand verliebt und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich ein Mann verliebt?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit den Freund den man hat zu heiraten? :D

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit seinen Freund zu heiraten wenn beide erst 14-16 sind?
Weiß das zufällig jemand? :D
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?