Wie hoch ist das höchste Erfahrungslevel bei Mario Kart tour?

2 Antworten

Das weiß man noch nicht, weil es noch niemanden gibt, der dies erreicht hat und das Spiel ja noch längst nicht ,,fertig“ ist, sprich es kommen noch viele Updates wie zb der Multiplayer Modus.

jasonschoepke17  29.09.2019, 15:26

Hey,

Nintendo hat diesbezüglich noch nicht Stellung dazu bezogen. Das maximale Erfahrungslevel wird sich aber mit Sicherheit in den kommenden Wochen ergeben. Es gibt immer irgendwelche Menschen die genug Zeit haben und innerhalb von kürzester Zeit das Spiel durch haben. Am besten einfach abwarten und hin und wieder mal auf YT schauen oder so. Mit Sicherheit wird es auch noch eine Weltranglliste geben.

Hoffe konnte dir helfen ;)

Beste Grüße, Jason