Wie hoch ist das Cinespace in Bremen?

2 Antworten

Du musst nichts befürchten. Cinespace befindet sich in der Waterfront und Cinespace hat nur 2 Stockwärke und sind die Kassen und wenn man die Treppe hoch geht sind da die Säle

Alex0702
Fragesteller

Haha danke aber hätte es wahrscheinlich besser formulieren sollen. Es ist eine Angststörung, sie tritt sehr stark und irrational auf. Brauche die Höhe nicht sehen um es zu spüren, das Wissen alleine reicht schon aus.
Es hilft nur sehr, wenn ich weiß, dass ich konfrontieren werde, da ich mich noch in Kontrolle fühle. Dieser Kontrollverlust ist das, was bei Personen mit Angststörung soviel Angst macht.

Alex0702
Fragesteller
@verreisterNutzer

Brauch ich auch nicht.
Wie gesagt, wenn es nur eine Phobie wäre, würde das hinunterschauen mir Angst bereiten und mehr nicht. Aber eine Angststörung ist eine weitaus ausgeprägtere Phobie, wo es nur reicht zu wissen, dass ich mich im zweiten Stock befinde, um Panikattacken zu bekommen.
Es reicht auch aus daran zu denken, dass ich mich bald dort oben befinden werde, um schwitzige Hände zu bekommen.

Ich werds überleben haha aber ist halt immer gut zu wissen, worauf man sich einstellen muss. Dann werde ich nicht kalt erwischt

ACBRE  26.02.2022, 15:06

Die Kinos sind da alle im ersten Stock, links und rechts eines langen Gangs.

Statt der Treppe nach oben kannst Du auch den Fahrstuhl nehmen (kurz vor den WC‘s) da kriegst Du garnicht mit, dass Du das Stockwerk wechselst.

verreisterNutzer  26.02.2022, 15:10
@ACBRE

Ok, das wusste selbst ich nicht obwohl ich schon tausend mal da war. Ich kenne nur die Treppe

verreisterNutzer  26.02.2022, 19:07
@ACBRE

Ne, das stimmt. Meine Mutter hasst Kinos und meine Großeltern sind schon lange tot

hier nochmal als Antwort, weil ich eben aus Versehen bei den Kommentaren war…

Die Kinos sind da alle im ersten Stock, links und rechts eines langen Gangs.

Statt der Treppe nach oben kannst Du auch den Fahrstuhl nehmen (kurz vor den WC‘s) da kriegst Du garnicht mit, dass Du das Stockwerk wechselst.