wie heißt itachi auf deutsch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub itachi heißt wiesel.

Itachi heißt übersetzt ,, wiesel". Mehr informationen über itachi uchiha findest du auch auf narutopedia . Gibt einfach - narutopedia itachi uchiha - ein.

Itachi heißt ,,Ich-bin-zu-faul-Google-zu-nutzen''!

ich find nix

0

und das heißt es ganz sicher net

0
@fleischwurst

Belügen kann ich mich selber,Faultier! http://lmgtfy.com/?q=Itachi+Bedeutung

0

ich glaube das heisst feuer bin mir aber net sicher