Wie heißt dieses Lied (Lars der kleine Eisbär)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krass, genau an den Song hab ich auch heute gedacht. :D

https://www.youtube.com/watch?v=_ilBSXg4xVQ das ist das Lied - allerdings nur die Orchesterversion von Nigel Clarke & Michael Csányi-Wills und dem königlichen Philharmonie Orchester.. die Gesangsversion suche ich selbst noch! Sobald ich sie hab, schick ich sie dir! :)

Meinst du das?

Detlev Jöcker - Lars der kleiner Eisbär - Vorwärts nach Tigerland