Wie heißt dieser Vulkan Katastrophen Film?

4 Antworten

Auf jeden Fall Dante's Peak mit Pierce Brosnan, aber die machen dort keinen Urlaub.Hab ihn schon zig mal gesehen, ist einer meiner Lieblingsfilme. :)

Horror film mit kettensäge

Also ich wollte wisse wie dieser film heisst ich glaube 3 Freunde und ein Dieb die in ein Haus der Oma fahre von dem einen Mädchen. Nur die 3 Freunde gehen noch in die Stadt um etwas zu kaufen oder so und der Dieb bleibt bei dem Femden Mädchen ihrer Oma ihr Haus und will alles was etwas wert sein könnte stehlen und sucht das versteck der Oma und das ist glaub in der Küche so in der Wand versteckt. Er geht runter sucht Geld und wird dabei erschlagen. Als die anderen zurück kamen sahen sie ihn und den Mörder auch. Der Mörder hatte eine Maske aus Haut von menschen. Das Mädchen dass das Haus der Oma erbte versteckt sich im Grab der Oma und rannte ihr nach bis zum Rummelplatz und so. Dann am Schluss wollte er sie mit der Kettensäge halbieren und sah auf der Brust so wie ein Familienmerkmal Ich glaube ein es für Sawyer oder so und brachte sie nicht um denn er bringt alle Leute um die nicht von seiner Familie sind. Am Anfang sah man noch so ein Teil wie die heutigen Polizisten einfach der Familie ihr Haus niederbrannten und sie wollten damit erreichen das dieser Irrer stirbt den sie wussten das er im Keller eingeschlossen war aber er überlebte es. Ganz am Schluss fand sie den Brief der ihre Oma geschrieben hat darin stand so etwas das der Mörder im keller ihr Cousin ist und dass sie sich um ihn sorgen muss und so. Jetzt meine frage wisst ihr wie dieser Film heisst.

Ich danke schon im voraus und Sorry wegen Rechtschreibung und so.

MfG Huskyluv

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film?Bitte um Antwort?

Also er spielt in Asien ich glaube mit Christian Bale. Aufjedenfall tötet er seinen Gegner und kommt dann in die getötete Familie und bleibt dort? Zum schluss gibt es wieder Krieg?

...zur Frage

Wie heißt der Film, in dem der Junge zurück in die Vergangenheit reist, um zu verhindern dass seine Mutter ihn vor die Tür einer anderen Familie legt?

Ich kann mich daran erinnern, und dass der Junge blond war, Brille an hatte und ein Bösewicht der im Film ist, sein damals kleiner Bruder oder so war..
Danke im Vorraus

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Namen der Oma?

Halle ich wollte mal fragen wie folgendes geregelt werden kann... ...meine oma väterlicher seits hatte einen Nachnamen der aus der uhrzeit von unserer Familie kommt bei der hochzeit hatte sie damals den namen des Mannes angenommen wäre es möglich den damaligen nachnamen von meiner oma anzunehmen? wenn ja wie

...zur Frage

Film Titel Horrorfilm?

wie heisst der film indem eine familie in ein Haus zieht, in dem es spuckt aufgrund von einer person die alles simuliert?
Also ich glaub das war so, eine Familie zieht in ein Haus, haben am Anfang keine Ahnung davon dass es dort spuckt. Die Tochter geht baden und als sie das Wasser aufdreht kommt braune Flüssigkeit raus. Und als sie sich reinlegt (sie bekommt nix von dem Wasser mit), liegt aufeinmal ein Geist auf ihr.
Das ist so ein Film, wo teilweise Nackte Geister im Haus irren und am Ende kommt raus, dass das ein Geisteskranker Typ im Keller simuliert.
Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?