Wie heißt dieser Vorhang den man um den Bettrand macht?

3 Antworten

Bettdecke Staubrüsche - (Bett, Vorhang)

Danke für den Link! :)

1
@EmoTional

🙋🍀 ... Danke für Deine Frage, bei mir kann ich das auch gut gebrauchen, guter Tipp.

0

Bettrock :)

Ahh ja stimmt, danke ^^

0

Was kann ich dagegen machen, wenn etwas in meinem Hals steckt?

Immer wenn ich schlucke, merke ich das etwas in meinem Hals ist. Es tut weh. Was soll ich machen? Ich möchte meine mutter nicht wecken weil sie krank im bett liegt. Habt ihr ideen?

...zur Frage

Mit dem Kopf an die Bettkante „ geknallt"?

Hey ich bin gerade mit dem Kopf an meine Bettkante gekanllt! An die Leute ich bin voller Wucht da rangeschlagen als ich auf mein Bett gesprungen bin was kann ich machen ich kühle es schon aber ich habe sehr dole Kopf Schmerzen was kann ich machen

...zur Frage

schwere Person im Bett nach oben bekommen und auf die Bettkante setzen

Wie bekomme ich meinen bettlägerigen schlaganfallbetroffenen Bekannten im Bett allein nach oben zum Kopfkissen und wie am besten zum sitzen?

...zur Frage

Bett gemütlicher machen , dekorieren

ich will mein bett schöner machen so ds es total bequem und flauschig/kuschelig ist. ich hab mir so einen vorhang gekauft,der das bett von der einen seite "verdeckt" also halt dort zu ist. den vorhang will ich aber verändern , da er nur davor hängt.(wie man ein himmelbett oder so macht). könnt ihr mir unten ein bild schicken , auf dem ein vorhang interessant ist? ja und wie man das bett schöner o. bequemer machen kann?

...zur Frage

Minzöl Tropfen am Bett verteilt um Mpcken zu vertreiben

Hallo, ich habe gelesen, dass Minzöl Mücken vertreibt. Gesagt getan, Ich habe ca. 6 Tropfen am Bettrand verteilt. Danach habe ich mich über das Öl informiert (Hätte ich vorher machen sollen) dass das Öl Atemnot verursachen kann. Nun hab ich die Tropfen am Bettrand (Rand der Matratze) und weiß nicht was ich machen soll. Kann ich beruhigt schlafen oder muss ich warten bis sich der starke Duft verzogen hat ? Würde mich über eine sehr schnelle Antwort Freuen !

...zur Frage

Wie kann ich Fernsehen gucken auf meinem Monitor?

Ich habe bereits einen Fernseher in meinem Zimmer stehen wo ich durch ein Kabel Fernsehen gucken kann. Nun habe ich neben meinem Bett einen Monitor stehen (an dem ist eine Ps4 angeschlossen) auf dem ich auch Fernsehen gucken möchte. Wie kann ich dies hinbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?