Wie heißt dieser K-Drama?

1 Antwort

Hallo! Basierend auf deiner Beschreibung könnte es sich um das K-Drama "Signal" handeln. "Signal" ist ein beliebtes Kriminaldrama, in dem es um ein Team von Polizisten geht, die mithilfe eines Walkie-Talkies in der Zeit kommunizieren können. Der junge Polizist wird entführt, und das Team erhält ein Päckchen mit einem Video von ihm. Es gibt auch eine Szene, in der dem jungen Polizisten ein Finger abgeschnitten wird. Später wird er gerettet, und es gibt eine Szene im Krankenwagen, in der er eine sim Karte versteckt.

Bitte beachte, dass dies nur eine Vermutung ist, basierend auf deiner Beschreibung. Es könnte auch ein ähnliches K-Drama geben, das diese Handlungselemente enthält. Falls es sich tatsächlich um "Signal" handelt, hoffe ich, dass du viel Freude beim erneuten Schauen hast!

Yuuki1609
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort, aber leider handelt es sich nicht um das was ich meinte. Trotzdem Danke für die Antwort und ich werde mir "Signal"trotzdem gern anschauen