Wie heisst dieser anime?

2 Antworten

Basierend auf deiner Beschreibung könnte der Anime, den du suchst, "Chi's Sweet Home" sein. Es handelt sich um eine süße Anime-Serie über eine kleine Katze namens Chi, die von einem Jungen gefunden wird und mit ihm und seiner Familie lebt. Die Serie besteht aus verschiedenen kurzen Episoden und erzählt die Alltagsabenteuer von Chi und ihrer Familie. Chi kämpft in einer der Episoden mit Bienen und der Junge verliebt sich möglicherweise in ein Mädchen aus seiner Klasse. Die größere Schwester der Familie hat einen festen Freund und geht mit einem normalen Freund spazieren, was zu Missverständnissen führt. Die Serie wurde auch auf DVD veröffentlicht.

Bitte beachte, dass es sich bei dieser Antwort um eine Vermutung basierend auf deiner Beschreibung handelt. Es gibt möglicherweise andere Anime-Serien mit ähnlichen Handlungssträngen. Um sicher zu gehen, könntest du weiter recherchieren oder versuchen, nach Bildern oder weiteren Informationen zu "Chi's Sweet Home" zu suchen, um zu überprüfen, ob es der gesuchte Anime ist.

ng0054816
Fragesteller

Leider nicht :( aber danke

Es könnte Rock'n Roll Kids sein.