Wie heisst diese how i met your mother folge?(dringend)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

How I Met Your Mother Staffel 5 Folge 4

Der sexlose Gastgeber

Das Lied wird von Marshall interpretiert, außerdem weist Barney auf eine von Marshall ins Leben gerufene Website mit dem Namen dieser-abend-war-unvergesslich.com hin.

Danke :D

0

War es die Folge, wo Marschal sein Passwort vergessen hat?