Wie heißt diese farbeinstellung?

1 Antwort

Hört sich für mich wie LOG an. Bei Sony wäre das Slog-2/ Slog-3.

Log dient dazu die maximal mögliche Dynamik eines Sensors in dem vergleichsweise stark komprimierten Codec zu speichern.
Bei der Alpah III hast du zum Beispiel 15 stops Dynamic Range.

Gibt auch noch RAW für Videos. Ist praktisch das gleiche wie bei du aus der Fotografie kennst. Dort kannst du ja auch die Option wählen RAW zu fotografieren.

Dort wird praktisch alles gespeichert was der Sensor aufnimmt. Ist dann auch ein spezieller RAW Codec wie z.B. ProRes Raw.

Die Alpha III kann aber kein RAW intern aufzeichnen. Demnach kannst du Slog-3 verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung