Wie heißt die Winx Folge, indem Sky sagte dass er Brandon ist und umgekehrt?

3 Antworten

Staffel 1 Folge 13: Die Prinzessin

Staffel 1 Folge 17 ?!

kamillafree
Fragesteller

Aber da gab es doch noch eine wo die in einem Wald waren und darüber geredet haben das weiß ich noch 🤔 ich habe jetzt Staffel 3 in Erinnerung könnte auch sein dass ich mich Irre

31EinEngel  04.06.2017, 09:34

Ich konnte es nicht finden

In Staffel 1 Folge 1 erwähnt Stella vor dem Haus von Bloom die Namen der Spezialisten.
Beim Kampf gegen den Troll der von den Spezialisten anschließend abtransportiert wird.
Fälschlicherweise bezeichnet Stella  Brandon als Sky und umgekehrt.