Wie heißt die weibliche Form von 'King'?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine weibliche Formn des Wortes "king".

Eine männliche Form des Wortes "queen" existiert übrigens auch nicht.

Im Deutschen sagt man König und Königin.

Demzufolge müsste es also King und Kingin heißen.

^^

Ist aber Queen

Die Porno-Queen, die Party-Queen, die Quotenqueen....

Warum fragst Du, wenn Du die einzig richtige Antwort von vorn herein ausschließt?

Aber Queen ist die weibliche From, das stimmt schon