Wie heißt die Schuhfirma?

Was vielleicht noch wichtig ist: die Sandalen waren flach und vorn geschlossen und hatten glaube ich kleine Löchlein in Blümchenform oder so...

Das war der Schuh. er ist leider nicht ganz drauf, aber ein besseres Bild konnte ich nicht finden...

1 Antwort

Jetzt müsste ich mal - gemäß Deiner detaillierten Beschreibung - diesen Schuh aufmalen, um ihn mir besser vorstellen zu können.

Aber dazu habe ich momentan keine Lust, aber vielleicht setzt Du Dich mal hin und zeichnest ihn, so genau wie möglich, auf; und zeigst das Bild dann hier.

UlliBraun
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Da meine zeichnerischen Fähigkeiten mehr als begrenzt sind, habe ich mir mal die Mühe gemacht und nach einem Bild gesucht. Man fotografiert ja selten die Füße, aber ich hab was gefunden. ich hoffe, man kann den Schuh ausreichend gut erkennen. Viele Grüße

Margita1881  12.06.2023, 14:39
@UlliBraun

Gerne,

ich hab solche Schlappen noch nie gesehen; selbst wenn, wüsste ich nicht die Marke.

Da die nicht in Mode sind, wirst dich schwer tun, die nochmals zu finden.

Klappere einfach verschiedene Schuhgeschäfte ab.

Tut mir leid, trotzdem LG