Wie heißt die Melodie die oft beim vorspulen von etwas verwendet wird?

2 Antworten

Benny Hill Theme <--- youtube suchen

Oh jaaaa!!!! Danke!!😍✨

0

Ich rate einfach mal, weil man mit deiner Angabe nicht viel machen kann... Der Hummelflug/Flight of the Bumblebee

Neue das ist es leider nicht. Trotzdem danke. 😂von der Fragestellung her könnte es viel sein

0

wie heißt albanisches lied?

wie heißt das albanische lied bei dem keiner singt sondern nur eine melodie dabei ist die sich anhört als würde man klopfen ( ca.) & es wird oft beim tanzen verwendet

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?! Dada dadadadada da da

Es läuft ab und zu mal im Radio, ist eher in der Musikrichtung House.

Es geht so:

Dada dadadadada da da. Da da dadadadada dada. Düm düm düm düm düm. Dada dadadadada da da.

Ungefähr so. Ich finde es klingt als würde das auch noch von Trompeten gespielt werden.

Bitte um schnelle Hilfe! :)

...zur Frage

Suche glaube 90er Song - dadadadada dada dadadadada dadadada dadada dadada?

Suche einen Song der glaube aus den 90er ist. Singt ein Mann, im Refrain kommt das wie im Titel genannte dadada was nicht richtig gesungen wird, wollte damit nur den best nachmachen. Es fängt tief an und am Ende wird der Ton höher im Refrain. Es kommen auch Passagen vor wie "i feel" i will let you" - wenn ich richtig gehört habe

...zur Frage

"helden"-musik gesucht

hi suche sone musik. die hört sich so ein bisschen heldenmäsig an und kam auch schonmal bei drawn together, als die mit diesem klapperfahrzeug vom einkaufszentrum wegfahren. auch wenn das wohl eher wenig was bringt , die melodie geht etwa so: da da da dadadada dada daa daaa dada daaaaaaaaaa dada da dadadadadada da dadadadada daaa

...zur Frage

Suche bekanntes Techno / Trance Lied aus den 90ern Anfang 2000er?

Also Melodie geht irgendwie " da dada dadadada, dadadada dada dadadada" Das geht auch so ziemlich das ganze Lied lang , außer das mittendrin ein kurzer Break kommt mit singenden Kindern. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?