Wie heisst die Blondine die das preisgeld verteilt bei Genial Daneben?

3 Antworten

Kommt auf einen Versuch an - ist ja eine öffentliche Sendung. Solange Du nicht die Adresse wissen willst, kann man Dir sicherlich weiter helfen...

Den Namen der Blondine kenne ich leider auch nicht, aber schreib doch mal den Sender an, vielleicht können Sie Dir dort weiter helfen. Viel Erfolg !

amman254
Fragesteller

danke Sharon, aber ich glaube nicht das der sender namen von angestellten ausgibt, in bezug auf datenschutz... oder?