Wie heißt der Künstler und das Lied dazu

3 Antworten

ich glaube auch das du fireflies von owl city meinst, hier guck und hör dir's mal an, dass ist die deutsche übersetzung für den song! vielleicht verstehst du das lied dann besser, soweit ich weiß geht es darum, das der saenger (adam young) nicht einschlafen kann und so, bin mir aba auch nicht sicher. guck einfach mal, hier der link :

http://www.youtube.com/watch?v=nC5OcUsk6cs

hoffe das hilft dir =D

das lied ist englisch aber was der singt weiß ich nicht. ist ein eher ruhiges lied. aber mehr kann ich leider auch nicht sagen

francgangsta  15.01.2010, 18:58

Hmm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

ich glaub du meinst von owl city Fireflies ?