Wie heißt der Künstler und das Lied dazu

3 Antworten

das lied ist englisch aber was der singt weiß ich nicht. ist ein eher ruhiges lied. aber mehr kann ich leider auch nicht sagen

Hmm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

0

ich glaube auch das du fireflies von owl city meinst, hier guck und hör dir's mal an, dass ist die deutsche übersetzung für den song! vielleicht verstehst du das lied dann besser, soweit ich weiß geht es darum, das der saenger (adam young) nicht einschlafen kann und so, bin mir aba auch nicht sicher. guck einfach mal, hier der link :

http://www.youtube.com/watch?v=nC5OcUsk6cs

hoffe das hilft dir =D

Ist das auf deitsch oder englisch?Und was sagt er oder singt er?

suche ein lied kenn nur das musikvideo?

im musik video fahren sie durch die stadt in einem alten mustang ich glaub es ist ein lied von tupac oder einem anderen amerikanischen rapper des video spielt vor und irgend wann dann wieder rückwärts

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (Ich kenne das Musikvideo)

In dem Musikvideo zu diesem Lied kommt ein junger Mann vor, der per Post einen Helm bekommt. Er zieht diesen an und gelangt somit in eine perfekte Welt in der er sich auch bewegen kann und frei handeln kann. Die Musikrichtung erinnert mich an das Lied "Sonnentanz".

Das Lied ist relativ neu und von keinem großen Künstler aber trotzdem recht bekannt schon. Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

wie heißt das Lied von der rotenMusikbox?

Hi Leute, Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hab mein Zimmer aufgeräumt und dann ist was ganz altes raus gekommen. Eine Musikbox von McDonalds Happymeal Spielzeug und es ist von us5 aber ich weiß nicht wie das Lied heißt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Amalietta

...zur Frage

Weiß jemand wie dieses Lied heißt? Indem Lied geht es um Mädchen die dann irgendwann wie Werwölfe losheulen?

Falls jemand weiß wie der/die Künstler heißen oder das Lied heißt, schreibt es bitte.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Älteres Musikvideo, wie heißt das Lied?

Hallo zusammen.

Ich suche ein Lied von einer deutschen Band. In dem Musikvideo trägt der Sänger ein Cocktail-Kleid und eine Perücke. Allgemein sehen die Personen im Video ziemlich fertig aus. Später im Video laufen sie auch mit einem Koffer voller Geld herum und leeren ihn dann aus. Das Video ist schon ein paar Jahre alt, denke ich.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

ES MACHT MICH WAHNSINNIG.

...zur Frage

Wer weiß wie das Lied und der Künstler heißt wo der Satz ( Wir nehmen heimlich verbotene Substanzen) im Text vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?