Wie heißt das Lied mit dem Musikvideo, wo gezeichnete Jugendliche pfeifen und die ganze Zeit mit Köpfen wackeln?

2 Antworten

Musikvideo mit weiblichen Bauarbeitern gesucht

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Musikvideo bzw. dem dazu entsprechenden Lied. Es dürfte nun fast 10 Jahre her sein, dass ich es gesehen habe.

Es ist ein Techno/House Lied denke ich. Im Video wimmelt es von sexy Frauen, welche als Bauarbeiter verkleidet, schwere Maschinen (Presslufthammer etc.) betätigen. Ihre "dreckig geschminkten" Körper wackeln und wabbeln zum Beat.

Ich fand das Lied damals genial... weiß aber leider überhaupt nicht von wem es ist.

Liebe Grüße B.M.H

...zur Frage

Flower Boy Konzept K-Pop?

Hey ich suche K-Pop Lieder, die ein Flower-Boy Konzept vermitteln. Damit meine ich Videos, wo die männlichen Idols sehr feminin oder süß dargestellt werden. So Videos wo halt dann von Non-Kpop Fans kommt: "Die schauen ja alle aus wie Mädchen.". Ihr wisst sicher was ich meine. (z.B.: Got7 - Just Right, B.A.P - Where are you, SHINee - Hello ...) 

Gut wäre es auch, wenn es im Gegensatz dazu ein extrem "männliches" Konzept geben würde - wie das zum Beispiel bei B.A.P der Fall ist.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Musikvideo mit Hunden?!

Ich habe letztens ein Musikvideo gesehen, in dem mehrere Männer mit Welpen auf dem Arm vor großen Hunden wegrennen, ich glaube das ganze ist in S/W ... Kann mir wer sagen, was für ein Lied das ist und von wem? :) Danke

...zur Frage

Alte bekannte Lieder neu aufgelegt?

Hallo Community :-)

Ich suche alte - neue Songs! Und zwar so wie "Take On Me - Kygo" oder "Don't Go - Starting Rock"?!

Ich suche halt neu, aufgelegte und bekannte Lieder. Am besten welche die man tausend mal im Auto gehört hat und auf einmal einen Discothekensound bekommen ;-)

Vielleicht gibt es auch CDs die sowas jährlich anbieten, die würde ich mir dann mal anschauen :-)! Liebe Grüße.

...zur Frage

Polnisches Lied/Musikvideo?

In dem Musikvideo (Volksmusik/Pop) sind mehrere Männer (in Tracht) auf einem Bauernhof (trinken und machen Bauernfrauen an). Das Lied müsste bekannt sein, da es die ganze Zeit im Fernsehen läuft (maximal 2-3 Jahre alt).

...zur Frage

Brasilianische Elektro Musik mit Arschwackler von 5 Frauen - wer kennt das Musikvideo?

Suche ein Musikvideo von eine brasilianische Frauenband die in Richtung elektro geht. Es muss relativ bekannt sein. In dem Video sieht man die Frauen in Rio und dann fliegt auch immer wieder ein Hubschrauber vorbei. Eigentlich wackeln sie die ganze Zeit nur mit dem Ar***.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?