Wie heißt der hotte Schauspieler aus Harry Potter Teil 4?

Den hier meinte ich. Und ich glaube zwar auch, dass das ein Statist ist, aber kann man die nicht auch irgendwie herausfinden?

Flash12500  10.04.2021, 15:49

Ein Bild würde sehr helfen...

Weil so können wir dir schlecht helfen😉

therealhermione
Fragesteller

Hab ein Bild eingefügt.

Betha513  10.04.2021, 16:01

Hast du ein Bild von dem

therealhermione
Fragesteller

Hab gerade eins eingefügt.

4 Antworten

Hab mal nachgeschaut, das ist kein bekannter Schauspieler, wenn er überhaupt Schauspieler ist... Der steht einfach nur rum und ist teil der Masse, der hat nichts zu dem Film beizutragen außer, dass er eben da steht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube du meinst Cedric Diggory! (gespielt von Robert Pattinson)

LG:)

therealhermione
Fragesteller

Hahaha ne den meinte ich nicht. Ganz soo dumm bin ich jetzt auch nicht ;)

😂Er ist jedenfalls keiner der wichtigsten Personen also wenn wird der Name nur einmal genannt also im Prinzip „unwichtig“

Ich glaube, dass es nur ein Statist ist, deshalb kann man den Namen nicht wirklich zurückverfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️