wie heißt der FILM?

Der Film ist circa von 2000-2010 alt

3 Antworten

Es gibt mehrere Filme, die diese Handlung beschreiben könnten. Ein möglicher Film, der zu dieser Beschreibung passen könnte, ist "Zeit der Zärtlichkeit" aus dem Jahr 1995. Es geht darin um die Freundschaft zwischen einem Jungen und seiner Nachbarin, einer älteren Witwe, die sich langsam zu einer Art Ersatzgroßmutter für ihn entwickelt. Allerdings ist der Film etwas älter als von 2000-2010.

Woher ich das weiß:Recherche
BuggyDR
Fragesteller

Erstmal vielen dank für die Hilfe aber der film ist es leider nicht Zeit der Zärtlichkeit" ist von 1983 da spielt ein kleines Mädchen ich suche aber einen kleinen jungen du kannst auch recht haben mit denn Jahren ich weiß das der Film schon 15 Jahre alt ist. Ich weiß noch das die beiden verschiedene Jobs hatten um sich über Wasser zu halten wie zum Beispiel im ZIRKUS.

BuggyDR
Fragesteller

Wenn du noch weitere Ideen haben solltest wie er heißen kann bitte schreib es mir. :) ( jeder andere auch gerne )

Ich hätte ja "Harold and Maud" gesagt, aber der Film ist viel älter.

Hallo,

Zwei durch dick und dünn (nicht der Italo-Western)

(Originaltitel: The First of May, 1999)

https://www.cinema.de/film/zwei-durch-dick-und-duenn,1304606.html

https://youtu.be/MaaGPspHsaI

Liebe Grüße :)

BuggyDR
Fragesteller

vielen vielen dank wirklich ich suche denn Film so lange und dank dir weiß ich jetzt wie er heißt und kann ihn mir anschauen steinbock123 du bist der/die beste :))))

BuggyDR
Fragesteller

weißt du vielleicht wo ich ihn online sehen kann ?