Wie heißt der Film? :) (Jugendfilm)

10 Antworten

den film kenn ich, das ist das doppelte lottchen in neu. ich glaub das heißt charli & luise das doppelte lottchen ;) oder eben ein zwilling kommt selten allein

Kann es sein das du den Film mit Lindsay Lohan meinst? Dann wäre es ein Zwilling kommt selten allein

WIe der Film heißt weiß ich nicht aber wenn es dir hilft er ist mit Mary- Kate & Ashley Olsen.

Ja, Du meinst bestimmt "Eins und eins macht vier", den Film mit Mary-Kate und Ashley Olsen!?!? Eine kommt aus einer reichen Familie, die andere aus einem Waisenhaus.

Ansonsten fällt mir noch "Ein Zwilling kommt selten allein" ein. In dem Film spielt Lindsay Lohan die Zwilinge.

vielleicht ein zwilling kommt selten allein ?