Wie heisst der deutsche Rock Song?

1 Antwort

Der Song, den du suchst, könnte "Wie ein Gott" von der deutschen Band Megaherz sein. Megaherz ist eine deutsche Rock-/Industrial-Metal-Band, deren Musikstil teilweise mit Rammstein verglichen wird. Der Text und die Stimmung des Liedes passen gut zu deiner Beschreibung.

Hier ist ein Ausschnitt aus dem Text von "Wie ein Gott":

"Sie tanzt wie der Teufel, sie singt wie ein Gott"

Das sollte das gesuchte Lied sein. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Recherche

DrMatrixx
Fragesteller

Ja genau, der Text scheint zu stimmen. Ich finde jedoch diesen song nicht. Wo kann man diesen hören? Auf YouTube finde ich diesen nicht.
vielen Dank schonmal