Wie heißt der Anime mit dieser Siesta die wie Origami aussieht und ist der Anime gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WTF wie kommen die anderen auf Food Wars oder Zero no Tsukaima?

Es ist auf jeden Fall The Detective is already dead. Mein Lieblingsanime dieser Season.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

nopnop252
Fragesteller

Was passiert denn da? Also was ist die Handlung

Enricotaku  08.08.2021, 00:22
@nopnop252

Mal kurz gehalten:

Kimihiko wird plötzlich Assistent von einer Detektivin namens Siesta. Nach 3 Jahren ist sie aber Gestorben und nun vermisst Kimihiko sie zwar, aber möchte wieder ein Normales Leben führen. Aber manche denken er wäre Detektiv und wollen einen Fall gelöst haben.

Das ist jetzt so die Story in den 5 Folgen bisher. Natürlich kommt da noch mehr.

Meinst du per Zufall Tantei wa Mou, Shindeiru(The Detective is already dead)?

nopnop252
Fragesteller

ja

Warscheinlich meinst du the familiar of zero, gibts auf netflix und das sit was mit ner magierakademie

Woher ich das weiß:Hobby – Eingefleischter weeb seit 3. Lebensjahr

food wars. und ja der anime ist absolut bombe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes

nopnop252
Fragesteller

food wars? food wars?