Wie heisst das wenn mann sich nicht traut den penis der freundin zu zeigen?

3 Antworten

Weiß zwar nicht ob es da einen Namen dafür gibt, aber was tut das zur Sache?

Wichtiger ist doch für dich warum das so ist. Willst du es nicht ,oder schämst du dich.

Du willst doch bestimmt auch das sie sich dir mal nackt zeigt, Nacktheit ist doch ganz natürlich. Spring über deinen Schatten es ist nichts schlimmes dabei.

Mein Lieber wenn Du vieleicht mal die Gründe hinschreiben würdest!!!

Normalerweise heisst das einfach Scham. Aber vielleicht gibt es ga einen anderen Grund, er ist zu groß zu klein zu dünn zu dick ist krumm hat Schlagseite in eine Richtung, was weiß ich!

Schüchtern?

bbyily
Fragesteller

ja