Wie heisst das Spiel "Mensch Ärgere Dich Nicht" auf Englisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch was gefunden:

"Da wären als Übersetzung z.B. Don't worry - oder - It doesn't matter. Das Spiel heisst in England tatsächlich "Ludo"."

(http://www.wer-weiss-was.de/theme112/article290069.html)

Es heißt auf Englisch "LUDO" - wobei das eigentlich witzig ist, denn dieser name kommt aus dem Lateinischen, eben "Spiel".

ich ahb volgendes gefunden " man don't worry"CH: Eile mit Weile (gabs auch mal in D) GB: Ludo (tatsächlich!)

siehe selbst unter

  • http://www.wer-weiss-was.de/theme46/article293933.html

Sorry da spielte etwas verrückt es sollte heisen Ich habe folgendes gefunden es lag wohl am Übersetzungsprogramm

0

wenn es das in england gibt vielleicht keep your tail up-lass dich nicht unter kriegen

In den USA "Wahoo" oder "Aggravation"