Wie heisst das Spiel "Mensch Ärgere Dich Nicht" auf Englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch was gefunden:

"Da wären als Übersetzung z.B. Don't worry - oder - It doesn't matter. Das Spiel heisst in England tatsächlich "Ludo"."

(http://www.wer-weiss-was.de/theme112/article290069.html)

In den USA "Wahoo" oder "Aggravation"

Mensch ärgere dich nicht Regel?

Kann man bei dem Brettspiel "Mensch ärgere dich nicht" zwei Figuren des gleichen Spielers auf das selbe Feld stehen? Ich weiß, dass es eine dumme Frage ist, nur ist es Jahre her als ich das letzte mal gespielt habe. :D

...zur Frage

Mensch ärgere dich nicht regel (stimmt das)?

Wenn ich bei mensch ärgere dich nich nh 6 Würfel und einen schon draußen habe kann ich doch aussuchen ob ein raus nehme oder weiter gehe oder?

...zur Frage

Steht auf der Spielidee von "Mensch ärgere Dich nicht" noch ein Patent?

Hallo.

Ich weiß jetzt nicht, wie lange es dieses Spiel bereits gibt und ob es aus urheberrechtlichen Gründen erlaubt wäre, davon individuell abgewandelte Versionen anzufertigen und anzubieten oder ob "Mensch ärgere Dich nicht" ein geschützter Produktname ist.

Wer kennt sich damit aus?

Danke schon mal.

...zur Frage

MENSCH ÄRGERE DICH NICHT :D

Hi Leute ihr kennt doch bestimmt alle das Spiel Mensch ärgere dich nicht gibt es bei diesem Spiel eigentlich irgendeine Taktik wie man da gewinnen kann?

...zur Frage

Mensch ärgere dich nicht! Spielregeln

Hallo! Wir spielen gerade mensch ärgere dich nicht und stehen vor einem Problem. nachdem man aus dem schott ist, muss man ja noch einmal würfeln und mit der neuen spielfigur vom startfeld rücken. Ein mitspieler würfelte eine zwei. Zwei felder weiter steht jedoch schon eine andere spielfigur von ihm. Muss er sich nun selbst aus dem spiel werfen?

Gruß Rohrreiniger123

...zur Frage

Ich mache Latein Abi und habe Probleme mit Übersetzten... kann jmd villt paar hilfreiche Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?