Wie heisst das Originalvideo von Centuries - Fall Out Boy auf Youtube?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber wenn du vom ersten Musikvideo zu Centuries sprichst, dann ist das Centuries - Hyperlapse :)Das richtige Video dazu ist allerdings die Gladiatoren-Version und heißt nur Centuries, beide findest du auf vevo.com, da sind sie nicht gesperrt für Deutschland. Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet :)