Wie heißt das lied von dieser zalando werbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C2C - Happy Ft. D. Martin

Hey ich habe auch schon lange danach gesucht. Es ist ein Remix, leider noch nicht auf YouTube. Hier der Titel:

Stash Jackson feat. Roland Satterwhite, GUFO/Francesco Wilking & Patrick Reising – I got my mind made up

Viele Elemente in dem Lied sind aus:

C2C - Down the Road (starring Richie Jackson)

Vielleicht gefällt dir das schon.

Ich hoffe ich konnte helfen.

"Happy" von C2C feat Derek Martin

Du meinst vermutlich diesen Song hier: C2C - Happy Feat. Derek Martin, erhältlich bei On And On Records. *C2C* ist eine Abkürzung für "Coup 2 Cross", das ist ein französisches DJ -Kollektiv, das bereits im Jahr 1998 gegründet wurde. Wenn du mehr über die Jungs wissen willst, wirst du auf facebook fündig: https://www.facebook.com/C2Cofficial - das ist ihre Seite, viel Spaß beim Entdecken und Reinhören.