Wie heißt das Lied von Dance Academy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Titelsong heisst: "My Chance" von The White Rhinos

ich würde es mir gern anhören... also mir jetzt nicht den soundtrack kaufen sonder ganz normal wie man sich andere lieder über youtube anhört dieses lied auch hören... das problem ist nur das man sich nirgentwo dieses lied anhören kann weil es nicht den kompletten soundtrack gibt .... kennt jemande vieleicht eine seite wo das doch möglich ist ?!

The white Rhinos- my Chance aber das Lied gibts nicht auf youtube !!!