Wie heißt das Lied mit "the shower proofs, the shower proofs"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt Fade Out Lines von The Avener.

Hier ein YouTube-Link:

Remix:

  • Marcapasos
  • Alle Farben
  • Chopstick & Johnjon
  • DJ Antonio

LG :)

Ist es dieses hier?

Die tatsächlichen Lyrics, die du erkannt hattest, heißen dann übrigens "the shallower it grows" ;-)